Wahlen 2021

2021 ist ein Superwahljahr in Berlin. Die Bürger*innen wählen ihre Bezirksverodneten, die Mitglieder des Abgeordnetenhauses und des Deutschen Bundestags. Die Wahlen finden am 26. September statt.

Kevin auf dem Weg in den Bundestag

Kevin Kühnert ist Direktkandidat der SPD bei der Bundestagswahl 2021. Er ist 31 Jahre alt und empfiehlt: „Wenn ihr euch mit Anfang 30 auch noch blutjung fühlen wollt, dann empfehle ich: Macht Politik!“

Neugierig geworden? Dann schauen Sie hier!

Friedenau gestalten – Berlin gestalten – Zukunft gestalten

Unter diesem Motto kandidiert Orkan Özdemir für das Berliner Abgeordnetenhaus.  Mehr Informationen über Orkan Özdemir finden Sie hier.

Herzenssache Tempelhof-Schöneberg

Gleich vier Friedenauer*innen kandidieren auf prominenten Plätzen für die Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg. Wissenswertes über Marijke Höppner, Oliver Fey, Ayten Dogan und Kari Lenke können Sie hier erfahren.

22.06.2021, 19:30 Uhr SPD Friedenau: Jubilarehrung
 Wir ehren unsere Jubilarinnen und Jubilare für ihr 10, 25, 40, 50 oder gar 70-jahrelanges Engagement in der S …

13.07.2021, 19:30 Uhr SPD Friedenau: offener Vorstand

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden