#UnsereSPD - Jetzt entscheiden wir

Veröffentlicht am 15.10.2019 in Bundes-SPD

Wir wählen eine neue Spitze. Und jetzt hast Du das Wort. Du entscheidest mit Deiner Stimme, wer es werden soll!

Bestimme vom 14. bis zum 25. Oktober Deine Favoriten!

Alle SPD-Mitglieder können vom 14. bis 25. Oktober ihre Favoriten für die neue Spitze online oder per Brief bestimmen. Aber wie läuft die Mitgliederbefragung ab? An wen kann ich mich mit Fragen wenden? Hier gibt es Antworten.

Die Teams

Hilde Mattheis und Dierk Hirschel ihre Kandidatur zurückgezogen. Auf Grund der Vorbereitungen ist das nicht mehr auf den Stimmzetteln und bei der Online-Abstimmung zu berücksichtigen. Bitte beachtet dies bei Eurer Stimmabgabe.

Lerne die Teams für die neue Spitze kennen!

09.06.2020, 19:30 Uhr SPD Friedenau: Offene Vorstandssitzung

20.06.2020, 10:00 Uhr SPD Friedenau: Infostand