SPD-Friedenau: Wir radeln mit bei der Fahrradsternfahrt

Veröffentlicht am 29.05.2018 in Ankündigung

Die SPD Friedenau beteiligt sich an der großen ADFC-Sternfahrt 2018. Die Tour startet an verschiedenen Punkten und wird am Brandenburger Tor enden, wo am selben Tag das Umweltfestival stattfindet.

Wir treffen uns am Sonntag, 3. Juni 2018 um 10 Uhr am Bundesplatz Ecke Südwestkorso zum gemeinsamen Start.

Erfahrungsgemäß solltet ihr viel Trinkwasser mitnehmen und Sonnencreme. Gerne könnt ihr rote SPD-T-Shirts, Hosen, Jacken, Wimpel, Fahnen oder sonstige Dinge mit SPD-Logo mitbringen, damit wir gut sichtbar sind.

14.07.2020, 18:30 Uhr - 14.07.2020 SPD Friedenau: offener Vorstand
​ ​ Bitte nur mit Anmeldung wegen Abstandsregeln!

28.07.2020, 19:30 Uhr SPD Friedenau: Nominierung Abgeordnetenhaus
​ ​

11.08.2020, 18:30 Uhr SPD Friedenau: offener Vorstand
​ ​ Bitte nur mit Anmeldung wegen Abstandsregeln!

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die