SPD-Friedenau: Wir radeln mit bei der Fahrradsternfahrt

Veröffentlicht am 29.05.2018 in Ankündigung

Die SPD Friedenau beteiligt sich an der großen ADFC-Sternfahrt 2018. Die Tour startet an verschiedenen Punkten und wird am Brandenburger Tor enden, wo am selben Tag das Umweltfestival stattfindet.

Wir treffen uns am Sonntag, 3. Juni 2018 um 10 Uhr am Bundesplatz Ecke Südwestkorso zum gemeinsamen Start.

Erfahrungsgemäß solltet ihr viel Trinkwasser mitnehmen und Sonnencreme. Gerne könnt ihr rote SPD-T-Shirts, Hosen, Jacken, Wimpel, Fahnen oder sonstige Dinge mit SPD-Logo mitbringen, damit wir gut sichtbar sind.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung