Jahresabschlussfeier und 175. Friedenauer Gespräche

Veröffentlicht am 23.11.2017 in Ankündigung

Sie sind herzlich eingeladen:

am Freitag, 1. Dezember 2017

von 19 bis 21 Uhr

im Wahlkreisbüro Dilek Kolat, Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin-Friedenau an der Kaisereiche

Nach einem ereignisreichen Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und verschiedenen Ausstellungen im Wahlkreisbüro, möchte ich mich bedanken und gemeinsam mit Ihnen das Jahresende feiern. Wir wollen die Zusammenkunft nutzen, um uns auch über die anstehenden Kiezthemen und politischen Herausforderungen auszutauschen. Das Wahlkreisbüro Team und Ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Anmeldung möglich: persönlich im Wahlkreisbüro oder per Mail an anmeldung@dilek-kolat.com.

Homepage Dilek Kalayci

09.06.2020, 19:30 Uhr SPD Friedenau: Offene Vorstandssitzung