Fraktion vor Ort: Klimagerechtigkeit und sozialer Zusammenhalt

Veröffentlicht am 23.04.2021 in Umwelt

Warum wir eine sozial-ökologische Transformation brauchen:

Wann:  Dienstag, 27.04.2021, 18:00 Uhr

Videoschalte per Webex

18.00 Uhr Begrüßung und kurze Webex-Einführung,
Mechthild Rawert, MdB

18.30 Uhr Input: Eine sozial-ökologische Transformation
Dr. Matthias Miersch, MdB, stellv. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion

Was passiert eigentlich vor Ort?

Oliver Fey, stellv. Vorsitzender der SPD-Fraktion in der BVV Tempelhof-Schöneberg und Sprecher für Straßen, Verkehr, Grünflächen und Umwelt

18.40 Uhr Diskussion
mit lokalen Akteur*innen und dem Publikum
Moderation: Mechthild Rawert, MdB