Dilek Kalayci im Kiez: Rund um den Perelsplatz

Veröffentlicht am 16.07.2020 in Abteilung

Friedrich-Bergius-Schule

Die Führung wird aus organisatorischen Gründen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Sie sind herzlich eingeladen:

Dilek Kalayci im Kiez: Rund um den Perelsplatz

Mittwoch, 12.08.2020, 16:0018:00 Uhr

Ort: Perelsplatz vor der Friedrich-Bergius-Schule

Im Schul- und Stadtteilmuseum sammelt die Friedrich-Bergius-Schule Exponate zur Geschichte Friedenaus. Dieses spannende Wissen teilt Schulleiter Michael Rudolph mit uns auf einer Tour rund um den Perelsplatz. Wussten Sie das Friedenau Austragungsort von Fahrradrennen war und der Sportpark mitten in unserem Wohngebiet lag? Oder das von Stummfilm bis ZDF-Serie hier bei uns im Kiez gefilmt wurde? Das und noch viel mehr erzählt uns Schulleiter Michael Rudolph auf einem Kiezspaziergang.

Die Anmeldung ist immer erforderlich und bedarf der Bestätigung. Die Teilnahme unterliegt den aktuellen Vorgaben der Eindämmungsverordnung. Konkrete Hinweise zur Durchführung werden vorab mitgeteilt.  Die spontane Teilnahme ist leider nicht möglich.: persönlich im Stadtteilbüro Dilek Kalayci, Schmiljanstr. 17, 12161 Berlin, telefonisch 030-91502700 oder per Mail an dilek-kalayci.de.

Homepage Dilek Kalayci

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat