Dilek Kalayci, MdA

Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung

Politischer Werdegang:

• 1995-1999 Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung Schöneberg
  • seit 2001 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin für den Wahlkreis Friedenau im Wahlbezirk Tempelhof-Schöneberg
  • seit 2004 Kreisvorsitzende der SPD Tempelhof-Schöneberg und Mitglied des Landesvorstandes der SPD Berlin
  • 2006-2011 stellvertretende Fraktionsvorsitzende und finanzpolitische Sprecherin der Fraktion, Mitglied im Hauptausschuss und Vorsitzende des Unterausschusses Vermögensverwaltung
  • 2011-2016 Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen
  • 2014-2016 Bürgermeisterin von Berlin und Stellvertreterin des Regierenden Bürgermeisters von Berlin
  • seit 8. Dezember 2016 Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung

Immer für Sie da: