Veranstaltung: Kommt zusammen! Macht das soziale Europa stark.

Veröffentlicht am 17.04.2019 in Europa

Die SPD Friedenau lädt ein zur Veranstaltung für die Europawahl:

Kommt zusammen! Macht das soziale Europa stark.

Referent: Arturo Winters

Wann: Dienstag, 23. April 2019, um 19:30 Uhr

Wo: Stierstraße 20a, 12159 Berlin

(Veranstaltungsort ist barrierefrei)

Vier Wochen vor der Europawahl wollen wir mit Arturo Winters diskutieren, welche Antworten die SPD für ein soziales Europa gibt.

Im Juni 2018 wurde Arturo Winters Auf dem SPD-Landesparteitag zum Berliner Huckepackkandidat nominiert. Was ist ein „Huckepackkandidat“?

Für Berlin kandidiert Gabriele Bischoff als Spitzenkandidatin der Berliner SPD: Arturo Winters ist der Ersatzkandidat für Gaby Bischoff.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken